0211 / 7 00 52 53  Kappeler Straße 39, 40597 Düsseldorf

September 2023 - Der WDR bei Jörg Schmitz

Die qualifizierte und engagierte Ausbildung von jungen Nachwuchskräften ist die Antwort von Jörg Schmitz auf den Fachkräftemangel. Der WDR hat uns einige Tage begleitet. Hier nun das Ergebnis, zu sehen gewesen am 13.09.2023 in "Die Story" im WDR sowie am 10.09.2023 in Westpol.

Westpol, WDR, 10.09.2023

Die Story - WDR - 13.09.2023

Impressionen von den Dreharbeiten

02.09.2023  -  Das Kamerateam vom WDR bei unserem "Azubi-Tag"

02.09.2023 - Das Kamerateam vom WDR bei unserem "Azubi-Tag"

08.09.2023 Das Schulprojekt

08.09.2023 Das Schulprojekt


"Azubi-Tag" - und der WDR hat uns über die Schulter geschaut

Am 02.09.2023 hatten wir unseren regelmäßig stattfindenden "Azubi-Tag". Der WDR war daran sehr interessiert und hat uns an diesem Tag mit einem Kamerateam begleitet.


Schulprojekt in unserer Partnerschule, Freiherr-vom-Stein-Realschule

Ein neues Schulprojekt in unserer Partnerschule, Freiherr-vom-Stein-Realschule. Interessierte Schülerinnen und Schüler gestalteten mit Auszubildenden unseres Betriebes ihre Schulklasse. Ein großes Lob an die Schülerinnen und Schüler der achten Klasse, für ihre tolle Leistung. Selbstverständlich möchte ich mich ebenfalls bei meinen beiden Auszubildenden, Katja und Thomas, herzlich für ihren Einsatz bedanken.

Der WDR schaute uns die gesamten drei Tage zu und erstellte tolle Filmausschnitte.